Miki’s Kreativstöckchen 2010

Vor einem Jahr startete meine Bloggerkollegin Miki ja bekanntlich ein Kreativstöckchen, welches in diesem Jahr fortgesetzt werden soll. Als Starttermin für das Kreativstöckchen 2.0 ist der Januar geplant, Miki hat aber bislang noch nicht mehr verraten.

Um ein wenig die Vorfreude auf das zweite Stöckchen zu steigern, blicke ich mit einem kleinen Video auf das alte Stöckchen zurück, an dem mehr als 20 Bloggerinnen und Blogger (auch ich war dabei!) mitgewirkt und ein anfangs sehr schlichtes Bild mit ihren Eigenkreationen erweitert haben.

Das Video steht der Verlinkung offen! 🙂

9 Responses to Miki’s Kreativstöckchen 2010

  1. Miki says:

    Ohhhh…toll!! (Und welch ein Glück, ich bin nach einer Riesen-Weihnachtszeug-wieder-wegräum-Aktion gerade wieder am Computer gelandet!!)
    Toll! Das werde ich auch gleich zeigen und du bist- so du willst- schon beauftragt, solch ein Video auch vom Kreativstöckchen 2.0 zu machen! 😳 Das will ich sehr demnächst anschieben… die Zeit rennt immer so! Hab als Anfang den 2.2.11 angedacht, finde das Datum irgendwie gut.

  2. Pingback: Kreativstöckchen …guckt mal, guckt mal…!!! – Miki

  3. Magrat says:

    Hey, das ist ja toll geworden! Und die Löwenzahn-Musik im Hintergrund ist einfach perfekt… :)) Toll, das macht Lust auf Runde 2…

    LG 🙂

  4. graval says:

    Schick… dachte mir gleich zu Beginn, dass die Musik doch irgendwie wie Löwenzahn klingt… 😉

  5. Lichtschwert says:

    @ Miki
    Schön, dass es dem Mutterbaum gefällt. =) Und ein Rückschauvideo für das Kreativstöckchen 2.0 würde ich natürlich auch sehr gerne erstellen, sobald das zweite fertig ist und ein drittes kurz bevor steht (als Druckmittel für ein drittes, ja?! ;-)). Das Video zu erstellen, hat mir sehr viel Spaß gemacht, und umso mehr, auf die vielen tollen Rückmeldungen zu stoßen! 🙂

    @ Magrat
    Herzlich Willkommen Magrat auf Lichtschwert’s Blog und vielen Dank für’s Lob. Ich bin gespannt, wie Runde 2 wird!

    @ graval
    Ich bin vor ein paar Tagen via YouTube auf die Melodie gestoßen (ich kannte sie natürlich schon vorher, habe sie aber vor Kurzem erst auf YouTube wieder entdeckt), und dachte mir einige Tage später, dass diese Melodie super zum geplanten Kreativstöckchenwerbevideo passen würde. =)

  6. Miki says:

    @Lichtschwert
    das freut mich, ich bin gespannt, wie lange wir für das Bild brauchen… und hoffe, wir bekommen noch ein paar Teilnehmer. Im Augenblick sind es 23.
    Schon nach dem 3. fragen 😀 ? Das letzte ist auch im Januar gestartet, ich glaube, das ist eine gute Zeit. Und bei vielen Teilnehmern kann das dauern. Wenn man das zu oft macht, ob’s dann noch so spannend ist? Mal gucken, so lange es uns Spass macht…

  7. Pingback: Miki’s Kreativstöckchen 2 – Vorbereitungen – Miki

  8. Pingback: Runde 2 für Mikis Kreativstöckchen » Zitterkopf

  9. Pingback: Runde 2 für Mikis Kreativstöckchen › MacSchlumpf.com

Hast du Senf dabei?