50.000 Aufrufe

Geil, jetzt habt ihr’s ja doch noch geschafft. Obwohl ich es ja nicht mehr für möglich gehalten habe. 50.000 Aufrufe, das schafft der 1. FC Kaiserslautern an einem Abend, wenn’s gut läuft. 😉 Aber mit sowas kann ich mich ja nicht messen, drum freut’s mich einfach, dass ihr kurz vor’m dritten Bloggeburtstag noch die halbe Hunderttausend vollgemacht habt. Herzlichen Dank dafür!
Wer auf Statistiken steht, kann weiterlesen. Alle anderen: move along, move along.

50.000 Aufrufe

Obwohl die beiden vergangenen Monate (Juni dazugerechnet) die beiden schwächsten Monate seit Herbst vergangenen Jahres waren, wurde der Blog bis zur Halbzeit dieses Jahres Ende Juni ziemlich genau halb so oft wie im gesamten vergangenen Jahr aufgerufen. Der insgesamt gefragteste Artikel (aus mir unbekannten Gründen) bleibt meine Kritik zu Avatar – Aufbruch nach Pandora, vermutlich aber wegen den beiden darin enthaltenen Screenshots, die recht oft geklickt wurden.
Am meisten über meinen Blog aufgerufen wurde Aha. Ein Blog. – siver wird sich freuen.
Mit der Suche nach „avatar aufbruch nach pandora“ kamen die meisten hier her – und Search Engines sowie Ploppers Wörld taten ihr übriges.

7 Responses to 50.000 Aufrufe

  1. Wienerschnitzel says:

    Glückwunsch zu den 50.000 Aufrufe!!

  2. Lichtschwert says:

    Glückwunsch angenommen, danke. =)

  3. Lukas says:

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Hoffen wir, die nächsten 50.000 gehen doppelt so schnell 😀

  4. Lichtschwert says:

    Pf, wohl kaum. 😉 Liegt aber alles an euch.

  5. maloney says:

    Glückwunsch…ist bei mir zwar schon ein bisschen her…aber die 50’000 vergisst man nie so schnel ^^

  6. Lichtschwert says:

    Danke, aber ich nehme an, die 100.000 vergisst man noch weniger, was?! 😉

  7. dodkalm72 says:

    Hey, von mir nachträglich auch noch alles Gute!
    Und in einem Jahr sind wird dann bei 150.000! 😉

Hast du Senf dabei?

