Mass Effect 3: Extended Cut erschienen

Kurz und knackig: der Extended Cut, der das Ende von Mass Effect 3 näher beleuchten soll, ist bereits auf dem Xbox Live Marketplace erhältlich; PC-Spieler müssen die Zeit wohl noch bis heute Abend totschlagen, bis sie sich via Origin an den DLC wagen können. PlayStation3-Spieler werden den Extended Cut am 04. Juli 2012 herunterladen können.
Allen Spielern einige neue freudige Erlebnisse – und bitte zerreißt auch dieses Ende nicht.
Bevor ich mich an den DLC heranwage, werde ich sowohl noch das Kontrolle-Ende als auch das Zerstören-Ende, Letzteres beginnend mit dem Angriff auf die Cerberus-Basis, spielen, um die Neuerungen, die der DLC mit sich bringt, besser erkennen zu können.

7 Responses to Mass Effect 3: Extended Cut erschienen

  1. Wienerschnitzel says:

    Danke für die Info. Bin schon am runterladen.

  2. Lichtschwert says:

    Nix problemo. Viel Spaß!

  3. Lukas says:

    Uiui, mein Fanherz ist eben in etwa ausgerastet, wie die gezündete Citadel =) Das warten hat sich ja mal deutlich mehr gelohnt, als ichs mir je hätte vorstellen können. Dazu schreib ich morgen aber nochmal mehr, ich will ausnahmsweise mal vor 4 im Bett landen. 😀

  4. Lichtschwert says:

    Hey, keine Spoiler bitte! 😛

  5. Lukas says:

    Was war daran jetzt ein Spoiler? 😀

  6. Lichtschwert says:

    Das war noch kein Spoiler, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

    „Dazu schreib ich morgen aber nochmal mehr“
    Das meinte ich damit. 😉

  7. Lukas says:

    Achsoo. Nein, ich spoiler doch nix aus dem DLC. Auch wenn die Enden wie angekündigt quasi unverändert, dafür halt jedoch endlich auf das Niveau, wie es von Anfang an hätte sein sollen, erweitert wurden. Inhaltlich halt ich meine Klappe, es gibt durchaus 2, 3, 4, 5, 6 Überraschungen und eine, mit der ich nie gerechnet hätte. Mehr sage ich dazu nicht 😀

Hast du Senf dabei?

