Willst du meine Frau werden? – Der Film

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich hier einen Cliptipp der besonderen Art vorgestellt, der im Internet mit über 22 Millionen Klicks zu einem Phänomen wurde und vor ca. einem halben Jahr seine angekündigte und erhoffte Fortsetzung fand. Die Rede ist von dem selbst gekrönten besten Heiratsantrag der Welt, auf den eine sehr gute, aber durchschnittliche Hochzeit folgte, die aber sehr ästhetisch in Szene gesetzt wurde.

Matt hat seiner damaligen Freundin Ginny einen fabelhaften Heiratsantrag in Form eines Kinotrailers (in einem Kino!) gemacht, den ich auch nachträglich noch allen hier sehr herzlich empfehle.
Nun folgte also im Herbst 2011 die Hochzeit, für die ein talentierter Kameramann beauftragt wurde, die Bilder einzufangen – was ihm aber vorzüglich gelungen ist, ist das Einfangen der Emotionen, allen voran natürlich der Aufregung der beiden Verliebten. Dass das Ganze natürlich dennoch nicht so spektakulär daherkommt wie der Trailer, ist klar, aber es ist schön, wieder etwas von dem sympathischen jungen Pärchen zu sehen. Und der Song passt ja auch ganz wunderbar.

4,5 von 5 Sternen.

Willst du meine Frau werden? – Der Film auf YouTube ansehen.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s