Sam Hulicks Mass Effect 3: The Fleets Arrive

Eigentlich fand ja dieses Wochenende eine Multiplayer-N7-Challenge mit dem Namen Mastiff auf den Mass Effect 3-Servern statt, bei der ich aber aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte; weil ich nämlich immer noch mit den Vorbereitungen zum Video beschäftigt bin. Wie dem auch sei, um dennoch keinen Mass Effect-Entzug zu erleiden, gibt’s am heutigen Sonntag Abend einen musikalischen Cliptipp mit Bezug zu Mass Effect 3, dieses Mal wieder aus der Feder Sam Hulicks stammend.
Dieser bietet nämlich mit The Fleets Arrive eine hörenswerte musikalische Untermalung zu einer der Schlüsselszenen des Spiels …

… nämlich der Ankunft der größten Flotte, die die Galaxis je gesehen hat, im Sol-System zur Rückeroberung der Erde. Das alles beginnt mit einer wahrlich grandiosen Zwischensequenz, in der Hulick die Gelegenheit genutzt hat, die Melodie des ebenso grandiosen Mass Effect-Themes einzubauen, welche eigentlich nicht nur in Mass Effect 3 viel zu wenig Verwendung findet.
Dafür haut’s aber umso stärker rein, wenn sie verwendet wird, und drum wird The Fleets Arrive heute auch als Cliptipp vorgestellt.

Grandioser Einstieg, der bei 0.45 min aber leider im Durchschnitt verebbt und dann nicht mehr mit den dazugehörigen Bildaufnahmen mithalten kann. Drum erhält The Fleets Arrive trotz des vielen Lobgesangs auch nur

4 von 5 Sternen.

Sam Hulicks Mass Effect 3: The Fleets Arrive auf YouTube anhören.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s