Super Sexy CPR

Um den Klicks ein wenig Aufwind zu geben, gibt’s heute einen Cliptipp nach dem Motto „Sex sells“, was ja bekanntlich immer funktioniert. Nur, dass der folgende Clipp nach deutschem Gesetz eigentlich mit der FSK 0 freigegeben werden müsste, da es sich bei ihm um einen Lehrfilm handelt. Neulich auf der Arbeit bei einer Recherche entdeckt und in das Video genauso verguckt wie in die beiden Hauptdarstellerinnen, geht es bei Super Sexy CPR um das richtige Durchführen einer Herz-Lungen-Wiederbelebung. Viel Spaß.

Dasselbe gibt’s natürlich auch für’s Heimlichmanöver. Weil aber zwei Frauen mehr sind als eine, ist Super Sexy CPR besser und bekommt daher auch das Lob für die tolle Idee – und Umsetzung.
Und sollte es dort draußen tatsächlich ein paar Jungs geben, die sich für die Hintergründe interessieren: das ganze scheint Teil einer älteren viralen Marketingkampagne für den Dessoushersteller Fortnight Lingerie zu sein.

4 von 5 Sternen.

Super Sexy CPR auf Vimeo ansehen.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s