Mass Effect 3: Movie Style Trailer

Ich weiß, ziemlich Mass Effect-lastig in letzter Zeit, doch es ist einfach etwas, das mich so schnell nicht loslässt. Es ist jetzt aber auch nicht so, dass ich davon sonderlich schnell loslassen wollen würde. 😉
Jedenfalls: neuer Cliptipp, dieses Mal in Form eines super gemachten Fantrailers zu Mass Effect 3, dem Film. Der zwar noch nie Thema war, aber das Spiel gibt ja im Prinzip schon genug Material, um irgendwann mal mit 24 Bildern die Sekunde auf eine große Leinwand projeziert zu werden.

Mit professionell aussehender Farbkorrektur, die bei YouTube-Fantrailern ja alles andere als Gang und Gebe ist, verpackt der User MikkroBitti in spektakulärem Umfang Highlights des Spiels in ein tatsächlich wie ein Kinotrailer aussehendes Video, das es schafft, Mass Effect 3 stellenweise besser aussehen zu lassen als es ohnehin schon ist.

Eigentlich nichts auszusetzen gibt es an diesem Trailer, der sich mit den offiziellen messen lassen kann.

4,5 von 5 Sternen.

Mass Effect 3: Movie Style Trailer auf YouTube ansehen.

Advertisements

One Response to Mass Effect 3: Movie Style Trailer

  1. Lukas says:

    Ziemlich geile Arbeit. Hat sich in der Tat nicht vor offiziellen Werken zu verstecken und ist einigen, um ehrlich zu sein, sogar meilenweit voraus, vor allem was die Erzählsicht angeht.

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s