Was war, ist und kommen wird

In letzter Zeit war es sehr ruhig hier auf dem Blog, wofür ich mich zutiefst entschuldigen, gleichzeitig aber auch rechtfertigen möchte. Die letzten Monate waren leider gezeichnet von auffallend viel Inaktivität, was zum Einen an Ideenmangel, zum Anderen aber auch an Ideenflut, deren Umsetung aber enorm viel Zeit und Aufwand in Anspruch nimmt, liegt. Das mag widersprüchlich sein, doch betrachten wir es einmal so: an Cliptipps fehlt es mir zur Zeit genauso wie an zu kritisierenden Filmen, und in meinem Real Life geht zur Zeit nicht viel Nennenswertes ab.
Gleichzeitig laufen aber die Vorbereitungen für ein geplantes Videoprojekt, das mein bislang größtes werden soll, auf Hochtouren, was ich aber leider im Gesamten all zu sehr unterschätzt habe.

Neben dem Video plane ich auch eine Erstsichtung der beiden Nolan’schen Batman-Filme, eine neue, vermutlich vierteilige Reihe hier auf dem Blog sowie voraussichtlich noch ein weiteres kleines Zeitraffervideo. Das alles sollte nach Möglichkeit in den kommenden Wochen geschehen, doch das beißt sich mit

a) meinem morgen beginnenden dreiwöchigen Berufsschulblock,
b) mit den vor allem in letzter Zeit nötigen vielen Überstunden auf der Arbeit
c) und der Tatsache, dass mein Vater momentan auf Kur ist und wir ihn nächste Woche zum Vatertag im Ruhrpott besuchen werden.

Und dann war da heute natürlich noch der Muttertag, für den geplant, eingekauft, gebacken und gekocht werden musste (wobei mich auch dieses Mal die Küchentätigkeiten nicht dazu begeistern konnten, doch endlich mal das Kochen zu lernen).
Auch der Multiplayer von Mass Effect 3 fetzt eigentlich noch zu gut, um diesen wegen des schönen Wetters ungespielt zu lassen.

Dennoch werde ich mein Bestes geben, mehr Zeit für den Blog einzuplanen; nicht nur für hinter die Kulissen sondern auch, damit ihr etwas habt.

Hast du Senf dabei?

