Eine Oma kauft Windoofs

… lautet der Titel des heutigen Cliptipps, den ich euch zu meiner Überraschung offenbar tatsächlich noch nicht gezeigt habe, obwohl ich ihn bereits vor sehr langer Zeit auf YouTube gefunden und gleich gemocht habe. Und dies auch heute noch tue. Daher wird das hier sofortestens nachgeholt und präsentiert. Mitsamt Windows, Oma, Opa und auf den Kopf gestellten Klischees. Denn alte Leute tun ja eigentlich immer nur so als ob …

3 von 5 Sternen.

Eine Oma kauft Windoofs auf YouTube ansehen.

3 Responses to Eine Oma kauft Windoofs

  1. siver says:

    Sehr alt :). Aber lange nicht mehr gesehen.

  2. Lichtschwert says:

    Sowohl Oma als auch Clip, ja. 😉 Aber beides habe ich ja auch genannt, und war erstaunt, dass ich den Clip bislang noch nicht gezeigt habe.

  3. siver says:

    Stimmt. Ein „supergeiler“ Laptop hat heutzutage auch keine 60GB – Festplatte mehr :).

Hast du Senf dabei?

