Endlich Montag!

Na also, geht doch. Der Urlaub ist endlich vorbei, die neue Arbeitswoche beginnt, und mit ihr natürlich wieder die Möglichkeit, produktiv zu sein und der Welt zu zeigen, dass man eben doch lebt, um zu arbeiten. Wie so oft gingen die vier Urlaubstage, die bei mir jedoch zehn freie Tage insgesamt ergaben, viel zu langsam vorbei; man hat die Tage gezählt bis die Arbeit wieder losgeht.
Mit ihr am heutigen Montag hat das Leben wieder einen Sinn bekommen – fünf spannende Tage stehen bevor, diese müssen genutzt werden, um Deutschland zu einem guten Bruttoinlandsprodukt zu führen und Gandalf beim Motzen zuzusehen.

5 von 5 Sternen.

Endlich Montag! auf YouTube ansehen.

Advertisements

2 Responses to Endlich Montag!

  1. maloney says:

    Haha der Angry Santa :D…und bin mir jetzt nicht sicher ob ich im Artikel eine spur Sarkasmus entdeckt have 😀

  2. Lichtschwert says:

    Nein, wie das denn?!

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s