TNT knows drama on a quiet square

Über Sascha bin ich auf eine kleine Perle des Internets Fernsehens (?) gestoßen, das schon jetzt mit seinen knapp sechs Millionen Aufrufen einen Tag nach dessen Veröffentlichung auf YouTube in Konys Fußstapfen zu treten scheint. In einem doch dann irgendwie viralen Marketing wird der Sendestart der Fernsehanstalt TNT in Belgien beworben – ein kleines bisschen wie Telekom das ab und zu bei uns macht, nur mit weniger Flashmob und dafür mehr inszenierter Coolness.

So etwas in der Art wünsche ich mir, sollte jemals der ProSieben-Ableger ProSiebenPlus an den Start gehen.

4 von 5 Sternen.

TNT knows drama on a quiet square auf YouTube ansehen.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s