Launch-Trailer zu Mass Effect 3

Jetzt aber wirklich. Nachdem ich dachte, dass der neulich veröffentlichte Erdrückeroberungsaufruf-Trailer der eigentliche Launchtrailer zu Mass Effect 3 ist, haben uns BioWare und Electronic Arts eines Besseren belehrt und einen weiteren Trailer veröffentlicht, der nun ganz offiziell die Rolle des Launchtrailers im Stile desselben von Mass Effect 2 übernehmen wird – was mich insofern freut, da ich mit diesem nun einen Grund sehe, mich noch weiter spoilern zu lassen, mit Aufnahmen, die es in sich haben. Und euch kann ich damit natürlich auch spoilern, denn vorenthalten möchte ich euch diese kleine Perle eines echt epischen fantastischen Trailers natürlich nicht, der trotz des hohen Gewalt- und Kampfanteils sehr sehr toll aussieht. Und das Ende erst: this is it, isn’t it? – But what is ‚it‘?

Ich glaub ja, das „Sexier“ bezieht sich auf Shepard. Der Drei-Tagebart steht ihm jedenfalls ziemlich gut.

6 Responses to Launch-Trailer zu Mass Effect 3

  1. Wienerschnitzel says:

    Der Trailer schaut wirklich super aus.
    Kanns kaum mehr erwarten, bis das Spiel erscheint
    Super wärs, wenn ichs noch diese Woche bekomme. 😀

  2. Lichtschwert says:

    Was würde denn dagegen sprechen?

  3. Wienerschnitzel says:

    Ich hab es mir bestellt und weiß nicht ob ich es noch am Freitag zugestellt bekomme.
    Spätensten am Montag sollte das Paket aber da sein. 🙂

  4. Lukas says:

    Netter Trailer, auch wenn er an „Take Earth Back“ niemals rankommt. Der war genial 😉
    Morgen ist das amazon.uk-Paket wohl hoffentlich da, ich kanns kaum noch erwarten =)
    (Nachdem ich mich mittlerweile Battlefield 3 wegen mit Origin arrangiert habe)

  5. Lichtschwert says:

    Das war er, weil es ein Cinematic-Trailer war, mit eigens dafür konstruierten Szenen und Bildern. Dieser hingegen überzeugt, weil er nicht nur gute Bilder zeigt sondern weil diese Szenen InGame-Bilder sind, die genau so im Spiel vorkommen werden. Da reicht kein noch so gestellter Cinematic-Trailer heran. 😉
    Aber es freut mich zu lesen, dass du deinen Groll gegen Origin offenbar überwunden hast. Man sieht sich dann vielleicht in ein paar Monaten auf dem Schlachtfeld. =)

  6. Lukas says:

    Sehr gern, mal gucken wie das Spiel online so ist 🙂
    Und naja, ich persönlich finde den Cinematic Trailer besser. Was aber vor allem daran liegt, dass ich solche i.d.R. immer besser finde und mir nur ungern genauestens in-Game-Trailer vor dem Release anschaue, damit ich mir nichts spoilere 😛

Hast du Senf dabei?

