Olly Murs‘ Heart Skips A Beat

Und was hört der Lichtschwert noch ganz gerne? Einen ziemlich Ohrwurm-talentierten Song, der mich recht oft und lange tagsüber bei der Ausarbeitung eines Tonprojekts im Gedächtnis durch seine einprägsame Melodie begleitet hat. Die Rede ist von Heart Skips A Beat. Zwar werden die paar wenigen Songzeilen über die ganzen dreieinhalb Minuten Laufzeit gestreckt, doch die übermäßige Verwendung des Wortes „Skip“, was in der modernen Musikwelt trotz seiner irgendwie recht „coolen Aussprache“ recht selten benutzt wurde, gefällt und – wie gesagt – der große Ohrwurmfaktor, den das Lied besitzt.

Es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, bis ich es im Radio nicht mehr hören kann, doch noch gefällt mir Olly Murs Hit ziemlich gut. Das Video lässt sich auch sehen, es hätte aber noch etwas mehr auf den Songinhalt eingehen können.
Da sich die GEMA offenbar besser mit MyVideo versteht als mit YouTube, erfolgt die Einbettung nun direkt von MyVideo. Also, mit Klick auf das Bild, zumindest.

Kein in einem Jahr noch nennenswertes Glanzstück der Musikindustrie, aber die unbeschwerliche Atmosphäre zeichnet den Song dann doch ein bisschen aus.

3 von 5 Sternen.

Olly Murs‘ Heart Skips A Beat auf MyVideo anhören.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s