Das Ende der Wölt

Es gibt Tage, da muss das Folgende einfach sein, auch wenn es sehr unangenehm ist. Der längste bei mir blogrollinhaftierte Blog ist am heutigen Tage hochkarätig rausgeflogen, als sein Besitzer und Administrator, Owley, ehemals graval, unter anderem auch als Herr Owley, Spaloo, Spalooley, Darth Graval und Owley Wan-Kenowley in den Weiten des Internets unterwegs, dessen quasi-Ende erklärt hat. Durch dieses rücksichtslose Verhalten dem armen Wesen Plopper gegenüber, dessen vernetzte Cyberwörld nun zusammenbricht, fühle ich mich zu diesem Schritt gezwungen und trauere zugleich dem ersten Blog, auf den ich gestoßen bin und zu dem der Kontakt bis heute erhalten geblieben ist, nach.

Jedoch hat Owley als Ausgleich heute seinen neuen Blog online geschaltet, der zudem gänzlich selbstgehostet ist und ihm daher auch – denke ich – nicht wenig Knete im Jahr kosten wird. Das von ihm selbstkreierte, doch von einem anderen Blogger umgesetzte Design ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, die Eingewöhnungsphase wird nicht von großer Dauer sein.

Ansonsten wird es inhaltlich vermutlich genauso kreativ-unterhaltsam weitergehen wie gewohnt, nur offenbar mit weniger Farben. Dem neuen Blog mit altem Blogger jedenfalls von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch für den erfolgreichen Start und auf eine nette Zukunft. 🙂 Und auf dass die zukünftigen Themen diese Vorab-Widmung in Form des 600. Artikels rechtfertigen (woran ich jedoch keine Zweifel habe).

4 Responses to Das Ende der Wölt

  1. siver says:

    „Owley Wan-Kenowley“. Hab erstmal gelacht :D.

  2. Owley says:

    Ein Artikel zu meinem Scheintod? Ich bin gerührt. Danke.

    Und @Siver: Den Nick (den ich für Facebook habe) habe ich einer Kollegin zu verdanken. 😉

  3. Lichtschwert says:

    @ Owley
    Habe sowas ähnliches auch bei sivers Blogumstieg gemacht, also von daher dachte ich, du würdest dich gekränkelt fühlen, wenn ich dir diese Ehre verwehren würde. 😉

  4. Owley says:

    Da hast du richtig gedacht 😛

Hast du Senf dabei?

