AXE 2012: Final Edition

Selten hat mich ein Werbespot mehr begeistert als der nun folgende, was wohl zweifellos sowohl mit meinem großen Interesse an den Weltuntergangsphantasien mancher Menschen für dieses Jahr zusammenhängt als auch mit meiner naiven Einstellung zu AXE-Produkten, insbesondere Deos, zu denen Leser und Kommentator Lukas H. aber ein wohl noch tiefergehendes Verhältnis zu haben scheint. 😉
Jedenfalls werden beide Dinge nun in einem einminütigen Spot vereint, und wer AXE kennt, weiß, dass es auch dieses Mal ein Happy End geben wird – trotz des Weltuntergangs.

Das ist doch mal ein Vorsatz für’s neue Jahr, was? Die Final Edition werde ich mir mal gleich zulegen, als tägliche Erinnerung, dass mir nicht mehr viel Zeit bleibt. 😛
Und Anfang nächstes Jahres gibt’s dann vermutlich folgende Kampagne: wir leben noch, es gibt was zu feiern – nutze die Gelegenheit!

Die zum Spot gehörende Webseite ist übrigens auch sehr empfehlenswert. Reinschauen lohnt sich.

5 von 5 Sternen.

AXE 2012: Final Edition auf YouTube ansehen.

6 Responses to AXE 2012: Final Edition

  1. Lukas says:

    Jop, der Clip ist wirklich lustig. Hab die vor nen paar Wochen bei Rossmann rumliegen sehen und fands echt ziemlich lustig 😀
    Aber warum sollte ich da ein noch tiefergehendes Verhältnis zu haben? 😛

  2. Lichtschwert says:

    Weil du auf sie zu schwören scheinst, während ich sie eigentlich nur so kaufe. 😛

  3. Lukas says:

    Eigentlich gar nicht, das Aftershave ist das einzige AXE-Produkt… ich hab sie nur beim einkaufen gesehen 😉

  4. Lichtschwert says:

    „Wie, du schwörst auch auf AXE Alaska? Das finde ich jetzt ja gut :D“
    Achso, dein Kommentar ließ was anderes vermuten. Naja, bei mir im Schrank liegen nun neben dem Axe-Alaska-Duschgel, -Deo und Aftershave ein Axe-2012-Final-Edition-Deo und -Duschgel. 😀 Bevor Letztere verwendet werden, müssen erst die angebrochenen Rationen aufgebraucht werden …

  5. Lukas says:

    Na dann bist du doch eher der Experte 😀

  6. Lichtschwert says:

    Stimmt. Ja, das höre ich gerne. 😉

Hast du Senf dabei?

