Jetzt auch offiziell: der Episode-I-3D-Trailer

Die meisten von euch werden ihn sicherlich schon gesehen haben – und die treuen Fans unter euch bestimmt schon mehrmals. Aber nicht ohne krassen Farbstich! Nicht ohne ein neues, noch nicht gesperrtes YouTube-Video/-Konto zu suchen. Und bestimmt auch nicht hier auf dem Blog.
Drum hier nun die Meldung: den Trailer zu Star Wars: Episode I – The Phantom Menace 3D gibt’s nun auch ganz offiziell und legal im Netz.

Trotz angenehm-frischer Farbsättigung werde ich mit diesem Trailer nicht wirklich warm. Gut, die Hoffnungen auf einen weiteren guten Lucasfilm-Trailer (die Trailer zu den anderen Kinofilmen waren ja allesamt grandios!) waren groß, doch es fehlt mir ein gelungener Übergang zwischen 2D- und 3D-Szenen (die Podracer-Szene ist da fast schon fancut-mäßig eingebaut); da wäre ein aus dem kleinen Bild schießender Podracer angebrachter gewesen – vergleichbar mit dem X-Wing aus dem Trailer der Special Edition 1977.

Des Weiteren fehlen mir – ebenfalls wie im Trailer zur Special Edition – Sprüche der Kinofiguren, die zur Neuauflage des Films/der Filme passen.
„There will be no one to stop us.“
„Move closer …“
„This will be a day long remembered.“

Aber was soll’s: zum Kinobesuch würd’s sogar ohne Trailer kommen. 😉

Advertisements

7 Responses to Jetzt auch offiziell: der Episode-I-3D-Trailer

  1. Owley says:

    Der erinnert mich ein bisschen an „Krieg der Sterne“.

  2. Owley says:

    Kennst du den Film?

  3. Owley says:

    Ja der ist eben ein bisschen so wie „The Phantom Menace“ ausschaut. Solltest du bei Gelegenheit mal anschauen.

  4. Lichtschwert says:

    Interessant. Ist der nicht auch vom selben Regisseur oder so? Oder war’s doch der Produzent?

  5. Sascha says:

    Schön den eigenen Trailer zur Special Edition 1997 gerippt. naja, ich fachkreisen wohl „homage“….Und kein Jar Jar! Hachja…. Das wäre DIE Gelegenheit für Lucas gewesen wirklich gute Veränderungen zu machen … but he blew it, again. YOU BLEW IT GEORGE!

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s