theclavinovers Wunschimitationen #01 und #06

Ursprünglich wollte ich heute ja ein Lied von Katy Perry vorstellen, doch wie das nunmal so ist, versinkt man vor lauter Blogunlust in den Tiefen des Internets und entdeckt bei einem ziellosen Streifzug durch YouTube via sivers YouTube-Kanal einen anderen YouTuber, der wiederum neulich ein Video gemocht hat, und genau das wird dann jetzt auch hier präsentiert. Zusammen mit einem anderen Video aus derselben Reihe.
Es geht um Sprachimitationen, die sich YouTuber bzw. Besucher/Kommentatoren des Kanals von Martin Fischer aka theclavinover wünschen dürfen, und die sind stellenweise richtig richtig genial.

Neben Horst Schlämmer, Mr. T und Spongebob Schwammkopf wurden auch Christoph Maria Herbst als Alfons Hatler und Peter Fox imitiert. Und natürlich noch viele viele mehr.

Anschauen wird mit großem Unterhaltungsfaktor belohnt.

Wer mag, darf in seinen Kanal reinschauen, dort findet man noch ein paar andere, nicht unsehenswerte Videos. Bei den besten, die ich gefunden habe, handelt es sich aber schon um die zwei bereits eingebetteten.

Knappe 5 von 5 Sternen.

theclavinovers Wunschimitationen auf YouTube ansehen.

Advertisements

5 Responses to theclavinovers Wunschimitationen #01 und #06

  1. Joonogor says:

    Du hast recht, das war alles sehr nett und lustig… schau’n wir uns die Frau Perry eben später an. 😉

  2. siver says:

    Spongebob. Wie geil :D.

  3. Lichtschwert says:

    Sollte er irgendwann einmal den original-deutschen Jack Sparrow imitieren (und das so gut wie die anderen Promis), sollte er in Pirates 5 und 6 Johnny Depp seine Stimme leihen.

  4. Lukas says:

    Clavinover ist echt klasse, einfach super lustig der Typ. Und man kann echt alle Wunschimitationen und auch die Songs von ihm empfehlen 😉
    Der Vlog-Kanal ist (falls man sich sowas wie Vlogs gerne anguckt) auch ganz lustig.

    Und er heißt übrigens Marti_ Fischer, ohne „n“ *klugscheiß* 😀

  5. Lichtschwert says:

    Vlogs sind jetzt nicht so meins, vorausgesetzt, du meinst die, von denen ich denke, dass du sie meinst.
    Ein paar ganz gute Imitationen habe ich auch noch gefunden – muss aber ehrlich gestehen, dass mir das für einen ganzen Kanal zu viel des Guten wäre. Oder zu wenig vom dem Einen.

    Und danke für den Hinweis – wurde korrigiert. Klugscheißereien sind hier gerne willkommen, man muss aber auch beweisen, dass man ausschließlich kluge Würste scheißt. 😛

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s