Ein dickes fettes Dankeschön …

… an die vielen vielen Besucher, die sich gestern auf Lichtschwert’s Blog verirrt haben wie Eintagsfliegen in einer Neonbruzzllampe, und dem Blog so zu einem neuen Besucherrekord von 266 Aufrufen am Tag verholfen haben (man möge sich einmal vorstellen, dass das 0,18472222 Klicks in der Minute sind – boah!). Die meisten Eintagsfliegen sind bei den Artikeln zum frisch premierten Lego Star Wars: Die Padawan-Bedrohung draufgegangen, doch auch so gab es sage und schreibe 155 Klicks der nicht-treffenden-Suchenden, was mich insofern überrascht, da es am selben Tag und auch an den Tagen zuvor doch eigentlich recht still war auf dem Blog.

Des Weiteren wurde neulich die 30.000-Besuchermarke geknackt …

… was aber alles im Prinzip nicht für einen eigenen Blogdokueintrag ausreicht. Nein! Um euch aber auch mit ausreichenden Gründen über diese Neuigkeiten informieren zu können, habe ich einige seit Monaten anstehende Minitätigkeiten verrichtet, namentlich die Größenvereinheitlichung der Sidebargrafiken. Die sind von nun an nämlich nicht nur gleich groß (261 Pixel breit) sondern auch noch gleichmäßig formatiert (zuvor schwankte es zwischen zentriert und rechtsbündig). Krass, gell?!

Advertisements

5 Responses to Ein dickes fettes Dankeschön …

  1. Lukas says:

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur durchbrochenen Grenze und „Kein Ding“ für die paar Klicks, die ich meinerseits dazu beigetragen habe 😀

  2. Wienerschnitzel says:

    Auch Glückwunsch von mir und auf die nächsten 30.00 Besucher. 🙂

  3. siver says:

    Sind ja schon fast 31.000 :).
    Etwas verspätet, auch Glückwunsch von mir!

    Die Sidebargrafiken sind anders? … Fällt mir irgendwie nicht auf… ^^

    @Wienerschnitzel: Die nächsten 30 Besucher waren schon da ;).

  4. Wienerschnitzel says:

    Meinte natürlich 30.000. 🙂

  5. Lichtschwert says:

    Vielen Dank euch allen! =)

    @ siver
    Ja, die sind anders. Gab aber auch nur Unterschiede von bis zu 10 Pixeln. 😉

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s