Marlon Roudettes New Age

Vor einer Woche endete mein knallhartes Berufsschulprojekt. Musikalisch haben mich vier Songs durch diese zwei harten Wochen begleitet, wovon ich aber bereits zwei mehr oder weniger auf meinem Blog vorgestellt habe. Bei dem einem handelt es sich um New Worlds (Galaxy Map Theme) aus Mass Effect 2, bei dem anderen um das in Videoform bereits präsentierte Time aus Hans Zimmers Inception-Score. Das Vierte wird voraussichtlich im kommenden Cliptipp präsentiert, doch nun richtet sich der Blick erst einmal auf Lied #3, nämlich New Age vom Newcomer Marlon Roudette.

Das lief eines Tages im Radio und hat mich damal schon ähnlich wie Razorlights Wire To Wire von vor einigen Jahren fasziniert. Um was es in dem Lied geht, ist mir – wie so oft – Schnuppe, da für mich Feeling, Atmosphäre, Melodie, Akustik und natürlich auch die Stimme am wichtigsten sind und diese bei New Age nunmal perfekt miteinander harmonieren.

Und da YouTube wieder einmal sein Recht auf Lizenzschutz voll ausnutzt, wird das Video zum mit Werbung überfrachteten MyVideo verlinkt.

Sehr ruhig, sehr emotional, sehr schön. 🙂

Knappe 5 von 5 Sternen. Auch noch nach dem 100. Mal.

Marlon Roudettes New Age auf MyVideo ansehen.

One Response to Marlon Roudettes New Age

  1. siver says:

    Der Song ist echt klasse!

Hast du Senf dabei?

