Adolf Hitler erfährt von den Star-Wars-Blu-rays

Die letzten Tage war es auf dem Blog sehr Star Wars-lastig. Das wird sich so schnell nicht ändern, denn auch in diesem Artikel, einem Cliptipp, dreht sich alles um Star Wars und auch ein bisschen um Adolf Hitler. Zwei Dinge, zu denen meine Einstellungen gegenteiliger nicht sein könnten. Und das, obwohl Letzterer eine ungemein große Vorliebe zu(m ursprünglichen) Star Wars hat. Und bei der Nachricht der Blu-ray-Änderungen doch glatt an Selbstmord denkt.

Es empfiehlt sich, als Deutschsprachiger auf stumm zu schalten.

Der hat es auf den Punkt gebracht.
Wie sieht es denn bei euch aus? Hat einer von euch schon die Blu-rays? Auch schon reingeschnuppert? 🙂

4 von 5 Sternen.

Adolf Hitler erfährt von den Star Wars-Blu-rays auf YouTube ansehen.

2 Responses to Adolf Hitler erfährt von den Star-Wars-Blu-rays

  1. Wienerschnitzel says:

    Hab gestern die Blu-Rays auspacken können und hab mir im Moment nur ein Teil von der Bonus-Disc angschaut.
    Werd warscheinlich erst am Freitag zum anschaun kommen.

  2. Lichtschwert says:

    Dann viel Vergnügen!
    Ich werde sie mir voraussichtlich zum Weihnachtsfest wünschen, was aber immer noch sehr früh sein wird, da ich mir vorgenommen habe, erst Episode I in 3D und somit auch in HD im Kino zu sehen, bevor ich sie „nur“ in HD auf Blu-ray sehe.

Hast du Senf dabei?

