Aulettas Make Love Work

Vor Wochen das erste Mal im Radio gehört und sich damals ein kleines bisschen in das folgende Lied verliebt. Welches durch Frische, die eigene Unverbrauchtheit, die wohl auf die generelle Unbekanntheit der Gruppe zurückzuführen ist sowie mit einen schönen Mix aus deutschem Songtext und englischen Titelworten überzeugt.
Die Rede ist von Make Love Work von der 2005 gegründeten Gruppe Auletta.

Da das offizielle Musikvideo auf Grund von Dauereinblendungen und einer zu kurz geratener Länge unzumutbar ist, wird hier ein nicht offizielles Video eingebettet. Wer simfy kennt und downgeloadet hat, wird aber sowieso eine bessere und zweifellos legale Alternative kennen, das Lied genießen zu können.

So, und jetzt bitte alle euer Leben anzünden.

4 von 5 Sternen.

Aulettas Make Love Work auf YouTube ansehen.

Advertisements

2 Responses to Aulettas Make Love Work

  1. Joonogor says:

    Ha! Das Teil hat mich letzte Woche irgendwann mal von der Seite getroffen! Natürlich keine Gelegenheit gehabt Interpret und Titel zu recherchieren. – Vielen Dank, das kommt auf’n Pod!

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s