Ein Reifen macht Feierabend

Heute wurden für mich mal ausnahmsweise gute Videos auf YouTube empfohlen – unter anderem ein Video, das ganz unweigerlich ein Wunder zeigt. Dass es Wunder gibt, hat ja bereits How I met your Mother bewiesen.
Und so baut dieses Video auf der Tatsache auf, dass die Welt voller Wunder ist – und dass selbst ein kleiner unauffälliger Autoreifen Potenzial hat, scheinbar Unmögliches zu vollbringen: nämlich während der Arbeitszeit Feierabend machen zu können, ohne dafür eine Kündigung zu erhalten.

4 von 5 Sternen.

Ein Reifen macht Feierabend auf YouTube ansehen.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s