Justice

Jaja, so schnell kann es gehen. Ich kann mich noch an den Tag vor zehn Jahren, an dem Harry Potter und der Stein der Weisen bei uns in der Nähe seine „Premiere“ feierte, erinnern als wäre es gestern gewesen. Damals habe ich im Kino mit meiner Leichtathletikgruppe ein Quidditchmatch mit echten Besen aufgeführt (ich als Harry Potter, das ist doch was!), aber natürlich mit einem Puk und ohne Schweben, dafür mit Auf-Boden-Laufen. Quasi die Muggelfassung.
Doch was hat das mit dem folgenden Cliptipp zu tun?

Dieser stammt aus einem Harry Potter-Film, genauer gesagt aus Der Orden des Phönix; die Genialität der Szene ist mir damals im Kino und bei einer der späteren DVD-Sichtungen gar nicht aufgefallen.

Man sollte sich nicht von der ungeheuren Länge des Videos überraschen lassen. Am besten nimmt man sich den ganzen Nachmittag für’s Anschauen frei.

Nicht nur die Art, wie er mit geschlossenem Mund „Justice“ sagt – die Lache am Schluss ist mit die Beste, die es auf YouTube gibt.

Dafür gibt es (kein Scherz!):

5 von 5 Sternen.

Justice auf YouTube ansehen.

Advertisements

3 Responses to Justice

  1. Wienerschnitzel says:

    Vernon ist überhaupt auch ein cooler Charakter, z.B. der Grinser von ihm, wie er im 1.Teil die Briefe vom Harry verbrennt. 😀

    Habts ihrs auch so gespielt?

  2. siver says:

    Also irgendwie ist das ja schon gruselig… 🙂

  3. Lichtschwert says:

    @ Wienerschnitzel
    Nein, so professionell waren wir im Alter von acht Jahren noch nicht.

    @ siver
    Ja, wie der Junge bei 1.25 voll gegen die Kamera rennt, da bekommt man Albträume. 😀
    Achso, du meintest den Cliptipp? Ja, der ist auch ganz gut. 😛

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s