Neues Videomaterial zu The Padawan Menace und The Clone Wars

Es gibt erstes bewegtes Material zum LEGO-Star Wars-TV-Special The Padawan Menace sowie neues Material zur vierten Staffel von Star Wars: The Clone Wars.
The Padawan Menace läuft am 23. Juli dieses Jahres im US-TV; via YouTube ist ein erster TV-Spot aufgetaucht, in welchem die LEGO-Charaktere überraschenderweise nicht mehr nur Laute von sich geben sondern auch sprechen.

Des Weiteren gibt es einen ersten Vorschauclip zur vierten Staffel von The Clone Wars, die den Titel „Battly Lines“ trägt und zur Staffelmitte wohl mit einer Folge über Lux, Ahsoka und die Death Watch aufwartet. Lux Bonteri hatte in der dritten Staffel in Helden auf beiden Seiten seinen ersten Auftritt, die kriminelle Mandalorianer-Organisation Death Watch ihren ersten in Verschwörung auf Mandalore in Staffel 2.
Die Besonderheit des ersten Vorschauvideos ist der Auftritt einer Mandalorianerin, die von Battlestar Galactica-Serienstar Katee Sackhoff synchronisiert wird.

Ja, man hört richtig: sollte der unterlegte Musiktrack auch in der Serie so vorkommen und somit nicht nur für den Clip vorhergesehen sein, wäre dies das erste originale John-Williams-Stück (The Tusken Camp And The Homestead aus dem Episode II-Score), das für die Serie verwendet wird.

Die vierte Staffel läuft im Herbst dieses Jahres im US-TV an.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s