YouTube-Kanal optisch aufgefrischt

Mein von mir etwas leicht vernachlässigter YouTube-Kanal wurde heute den optischen Neuerungen des Blogs von Ende Juni zum zweiten Bloggeburtstag angepasst. So wurde zum Beispiel der dortige noch schwarze Gravatar vom dunkelgrauen und neuen Gravatar ersetzt (schwarzer Filz wurde von grauem Filz ersetzt), die Hintergrundfarben passen nun zum Farbbild von Lichtschwert’s Blog – und sogar die Farben der Links entsprechen im Großen und Ganzen denen von hier auf dem Blog.
Wer sich umschauen möchte, kann dies hier tun. Wie man die Header des Blogs auf YouTube ordentlich einfügt, ist mir zwar nicht klar geworden, aber ich glaube, das braucht man auch nicht wirklich.

10 Responses to YouTube-Kanal optisch aufgefrischt

  1. siver says:

    Hübsch :).

  2. Wienerschnitzel says:

    Mir gefällt das „The Transformers Strike Back“ sehr gut.
    Hast du wirklich klasse gemacht.

    Die Änderungen fallen mir nicht auf, weil ich vorher geschätzte 2x dein YouTube-Kanal angeschaut habe. 😉

  3. Lichtschwert says:

    Danke euch beiden.
    Ja, in The Transformers Strike Back steckt schon ein gutes Stückchen Arbeit. Hab hier aber auch auf meinem Blog drüber berichtet.

  4. maloney8032 says:

    Schick, schick

  5. Wienerschnitzel says:

    @Lichtschwert: ich glaube mich hat damlas der Titel „Transformers Strick Back“ abgeschreckt, bin ja kein Transformers-Fan 😀

  6. Lichtschwert says:

    @ maloney8032
    Tanke.

    @ Wienerschnitzel
    Frechheit!

  7. Wienerschnitzel says:

    Sorry, ich finde halt das Transformers nur aus Effekten besteht und der Rest ist nicht vorhanden.
    Das ist mir zu wenig.

  8. Lichtschwert says:

    Naja, zumindest hast du dich zum Anschauen des Videos bewegen können. Das entschädigt das meiste. 😉

  9. Wienerschnitzel says:

    Was ich auch nicht bereue, sehr guter zusammenschnitt von Bild unt Ton! 🙂

  10. Lichtschwert says:

    Hehe, danke! 🙂

Hast du Senf dabei?

