Von Suchenden und Findenden # 01

Noch am selben Tag, nachdem ich den Gedanken, des Öfteren eigenartige Suchbegriffe, die auf Lichtschwert’s Blog geführt haben, aufzuzählen, geäußert habe, bin ich auf über drei Dutzend nennenswerte Suchbegriffe gestoßen, die des Aufzählens würdig sind. Aus den vergangenen 30 Tagen.
Nun sind über drei Dutzend Begriffe für so eine Aufzählung nicht gerade wenig, weshalb ich entschieden habe, die 10 besten unter ihnen auszuwählen.

Diese Idee der Aufzählung ist freilich nicht sonderlich originell – und erfolgreichere Blogs haben sicherlich auch eine größere Auswahl aus stellenweise sinnfreien Suchanfragen. Ob diese Aufzählungsreihe in Zukunft Bestand haben wird, hängt letztendlich von ihrem „Erfolg“ oder meiner Lust und Laune zu so etwas ab. Sollte es sie in Zukunft aber weiterhin geben, dann nur höchstens einmal im Monat. Schließlich nehme ich meinen Blog auch relativ ernst, und bei dieser neuen Rubrik handelt es sich um eine reine Spaßrubrik, die man nicht ernst nehmen kann. Darf.
Doch nun erst einmal viel Vergnügen beim Lesen der zehn eigenartigsten Suchanfragen, die Suchende auf Lichtschwert’s Blog geführt haben. 🙂 Mit Kommentaren von mir.

  • wie erreicht man eine erektion?

Also, ähm … man nehme das Internet … und …

  • erste erektion

Laut der Wikipedia ja zwischen dem 10. und 14. Lebensjahr.

  • vorgehen bei einer erektion

Auch wenn allgemein das Gegenteil behauptet wird: ganz laut schreien, dass du soeben einen Ständer hast. Bei Aufforderung auch beweisen.

  • transenfomers

Hehe. 🙂

  • star wars the clon wars frauen die gefickt werden gratis ansehen

Finde den Fehler.

  • wan komt star wars the klon wars wider
  • stawos de clon wars anzug

Das Zielgruppenalter der gefragten Serie lässt sich nun auch an der Rechtschreibfehlerquote solcher Suchanfragen erkennen.

  • lehrer sagt laserschwert bauen

Das muss dann ein ganz besonderer Lehrer sein. Oder Meister Yoda. Oder beides.

  • mass effect 1 gründe um es nicht zu installieren

1. Suchtgefahr. 2. Es könnte beim Spielen Spaß entstehen.

  • inception sound wenn die in die inception gehen

BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHM.

One Response to Von Suchenden und Findenden # 01

  1. Lukas Huda says:

    Transenformers ist zu geil 😀
    Und Suchbegriffe wie „inception sound wenn die in die inception gehen“ sind auch unbezahlbar… Ich glaube, aus der Art von Grammatik und Syntax könnte man glatt eine eigene Sprache kreieren. Quasi die Google-Sprache. Hm.
    Ich glaube, ich habe da gerade eine Idee…

Hast du Senf dabei?

