The Transformers Strike Back

Selten haben mich zwei Dinge so sehr beschäftigt wie die Vorbereitungen auf den zweiten Bloggeburtstag und das nun folgende Video: The Transformerms Strike Back. Dieses ist zwar nur zwei einhalb Minuten lang, doch ich kann mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass dessen Fertigstellung fast genauso viel Aufwand mit sich gebracht wie das zwei Minuten längere Star Wars: The Grand Army of the Republic [Duel of the Fates] von vor einigen Monaten. Aber egal.
Michael Bays Transformers 3 ist frisch in die Kinos gekommen, und um euch noch heißer (als ihr es vermutlich schon seid) auf den Film zu machen, habe ich mal einen etwas anderen Trailer für euch geschnitten.

Dieser verbindet den Ton aus einem der Transformers 3-Trailer mit Bildmaterial aus Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück. Wer den Originaltrailer noch nicht gesehen hat, sollte dies besser erst nachholen, bevor man sich meine Version ansieht.
Der Sound kommt ausschließlich aus dem genannten Trailer – ich habe den Film so geschnitten, dass das Bildmaterial so „halbwegs“ mit dem Ton übereinstimmt. Natürlich in HD-Qualität.

Bestaunt Darth Vaders großartige Schauspieldarbietung als Optimus Prime sowie Luke Skywalker in seiner Rolle als Sam Witwicky. Und Meister Yoda spielt den dunkelhäutigen Soldaten. 😉

Und? 🙂

Ich selbst werde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in den Film gehen. Trotzdem wünsche ich allen anderen viel Vergnügen!

10 Responses to The Transformers Strike Back

  1. Joonogor says:

    Das ist ja cooles Zeug! Wie kommt man denn auf so eine Idee!?

  2. Lichtschwert says:

    Mit jeder Menge Fangedöns und einer Prise Verrücktheit im Kopf. 😉

  3. maloney8032 says:

    Der Film ist zuerst sehr lustig…und dann ganz viel Weltuntergang und dann ist einfach Schluss!…und Mr. Chow spielt auch mit

  4. Lichtschwert says:

    Und das heißt?

  5. Lukas Huda says:

    Was Maloney sagen will, ist: Falls du Teil 1 und 2 auch nur im Ansatz mochtest, guck dir Teil 3 an. Und zwar in 3D. Und Mr. Chow spielt auch mit. So besser? 😀

  6. Lichtschwert says:

    Achso, ich dachte, er bezog sich auf mein Video.
    Mit Mr. Chow meint er aber den aus Hangover, oder?

  7. Lukas Huda says:

    Jop, tut er.

  8. maloney8032 says:

    Tu ich das? 😉

  9. Lukas Huda says:

    Jop, tust du. 😀

  10. maloney8032 says:

    Schön dass das wenigstens einer weiss 😛

Hast du Senf dabei?

