Der Transformers-Zug

Es ist einer dieser legendären Montag Nachmittage, der vorletzte Nachmittag vor seinem Date. Es regnet, man wollte sich eigentlich raus in die Sonne legen, um seine bildschirmbraunen Pigmente mit braungebrannten Pigmenten paaren zu lassen, doch stattdessen sitzt man gelangweilt vor dem heiß geliebten MacBook Pro 17“ und zieht sich ein YouTube-Video nach dem anderen rein.
Per Zufall bin ich auf die Arbeiten von dandeentremont gestoßen, einem YouTuber, der offenbar schon in kleineren Filmen und Videospielen (oder animierten Filmen) mitgewirkt hat.

In den meisten seiner bislang 23 Videos präsentiert er seine erlernten Erfahrungen im Bereich der Computeranimationen. Der Zuschauer erkennt im Lauf der diversen Videos eine Steigerung seines ohnehin schon beachtlichen Talents.
Sein sicherlich sehenswertestes Video dürfte ein komplett selbst animierter, 13 Sekunden langer Clip sein, in welchem er einen Autobot aus dem Film Transformers zum Leben erweckt.

Wem das gefallen hat, der kann sich durch seine anderen Videos klicken – die wenigsten davon sind unwesentlich länger als dieses hier.

4 von 5 Sternen.

Der Transformers-Zug auf YouTube ansehen.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s