TV Total Nippel

Sie gehören für mich mittlerweile genauso zu YouTube wie die dort zu findende, lästige Werbung. Nur, dass sie nicht lästig sind. Und eigentlich Bestandteil von Stefan Raabs Fernsehshow TV Total sind. Die Rede ist von den sogenannten „Nippeln“ (weiß jemand, warum die so heißen?): kurze Ausschnitte aus dem deutschen Fernsehen, die Stefan Raab bzw. die Leute von Brainpool gesammelt haben und in TV Total vorführen. Meist handelt es sich bei ihnen um aus den Kontext gerissene Zitate, die in dieser Form (oft aber auch in der Originalfassung) unglaublich lustig sind.

Kürzere Nippel werden mit einem TRÖÖÖT mit Wiedererkennungsmerkmal eingeleitet, längere werden einfach so abgespielt.
Ein optisches Merkmal der Nippel ist der TV-Rahmen, der um die Clips herum verläuft und animiert ist.

Die Nippel sind meist von unterirdischer Dauer und sind für mich die Spitze des Je-kürzer-desto-interessanter-Trends, laut dem längere Videos von der schnelllebigen Internetgemeinde meistens gar nicht erst geklickt werden.
Auf Grund der geringen Länge der einzelnen Videos, werden heute gleich zehn der besten Nippel verlinkt. Klickt euch durch! 🙂

Das waren zehn der besagten besten, mir bekannten Clips.

Die beiden folgenden Clips fallen ein bissel länger aus, das Anschauen in voller Länge macht sich aber dennoch bezahlbar.

Für die geballte Ladung beschämendsten Schwachsinn, den das Fernsehen für uns zu bieten hat, gibt es

5 von 5 Sternen.

Anmerkung: da Brainpool so nett ist und regelmäßig die auf YouTube vorhandenen Nippel-Clips sperren lässt, ist es möglich, dass einige der eingebetteten Clips schon nach kurzer Zeit nicht mehr verfügbar sein werden.

Advertisements

4 Responses to TV Total Nippel

  1. Wienerschnitzel says:

    Jaja, die Nippel-Clips sind schon lustig.

    Was mir auch gefällt, beim Familienduell:
    Moderator: „Nennen Sie etwas das man schlägt.“
    Kandidat: „Ein Kind“

  2. Lichtschwert says:

    Ich erweitere die Top 10 nachträglich um zwei weitere, auf die ich gestern nicht mehr gekommen bin:

    ANNERSCH! 😀

  3. Wienerschnitzel says:

    Die Antwort vom letzten Typen im ersten Video ist schon genial, aber auch nicht ganz falsch 😀

    Warum muss die beim zweiten Video so schreien, da bekommt man ja Angst 🙂

  4. Lichtschwert says:

    Du musst dir die erste Antwort der Frau anhören:
    „Pflanzen- Punkt Punkt Punkt.“
    „Äh … Döner?“
    😀

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s