Ein Pony namens Vader

Inspiriert durch maloney8032’s neuesten Blogeintag habe auch ich mich an den für Jungs wohl leicht schwul angehauchten (das hat jetzt gar nichts zu bedeuten!) Pony Creator gewagt und ein eigenes Pony erstellt. Ich habe erst angefangen, mich selbst in Form eines Ponys zu verwirklichen, habe dann aber die Lust verloren, als ich gemerkt habe, dass man meine allumfassende Schönheit nicht auf das Äußere eines Ponys transferieren kann. Lustlos schloss ich die Anwendung – nur, um sie keine fünf Sekunden später wieder zu öffnen, da mir eine hervoragende Idee aus dem Kopf schoss: ich gestalte Darth Vader in Form eines Ponys!

Ein Vader namens Pony - äh ... andersrum.

Dabei habe ich es dezent unterschätzt, die Form und Aussagekraft einer schwarzen Maske in die kindlich-weiblichen Formen eines Ponygesichts einzufügen. Geschweige denn einen Schwanz auszusuchen, der die Ausstrahlung eines Capes wiedergibt – oder ein Schweif, der Ansehen, Killereigentschaften und die Form des Darth-Vader-Helms in sich vereint.
Man achte außerdem auf die ein schweres Gewicht anmutenden Stiefel. 😉

3 Responses to Ein Pony namens Vader

  1. maloney8032 says:

    Jaja niemand ist vor den Ponys sicher^’^ mich erinert deines aber mehr an den Terminator..irgendiwe…weiss auch nicht….i’ll be back halt 🙂

  2. Lichtschwert says:

    Ich hab die Quadrologie noch nicht gesehen, aber die Sonnenbrille und das Zähne-Fletschen hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Arnie. Vielleicht hätte ich ganz ohne Zähne machen sollen.

  3. maloney8032 says:

    Kommt aber so schon medr an Vaders Maske heran 😀

Hast du Senf dabei?

