Willst du meine Frau werden? – Der Trailer

Für die wahre Liebe tut man bekanntlich Vieles. Für die Frau des Lebens noch mehr. Und für die Frau des Lebens, die man noch dazu heiraten möchte, scheut mann auch nicht vor Dingen zurück, für die man sich in der Öffentlichkeit eigentlich schämen würde. Wenn man nicht so wahnsinnig verliebt wäre.

Auf YouTube bin ich heute auf den „größten Heiratsantrag aller Zeiten“ gestoßen, in dem der zukünftige Bräutigam seinen Heiratsantrag in Form eines Kinotrailers, vorgeführt in einem Kinosaal, seiner unwissenden zukünftigen Braut präsentiert.

Die Frau war mit ihrem Bruder im Kino, der Mann „auf der Arbeit“. Doch in Wahrheit wartet er vor dem Kinosaal auf den passenden Moment, um in den Kinosaal zu gehen und den Trailer real werden zu lassen.

Nicht nur, dass das Ganze handwerklich und technisch gut gemacht ist – angenehm schnulzig ist es noch dazu! 🙂

4,5 von 5 Sternen.

Der größte Heiratsantrag aller Zeiten auf YouTube ansehen.

Advertisements

2 Responses to Willst du meine Frau werden? – Der Trailer

  1. maloney8032 says:

    Ja zienlich einfallsreich gemacht, hätte mich auch gewundert wenn die Kleine nein gesagt hätte 😉

  2. Pingback: Willst du meine Frau werden? – Der Film « Lichtschwert's Blog

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s