Ryan vs. Brandon 2

Anfang dieses Jahres erschien von den Machern von Ryan vs. Dorkman II auf YouTube eine indirekte Fortsetzung. In ihr duellieren sich Ryan Wieber und Brandon Flyte im Stile von RvD2. Ryan war schon in RvD1 und RvD2 als einer der beiden Kontrahenten mit von der Partie. In Michael „Dorkman“ Scotts Fußstapfen tritt dieses Mal aber Brandon Flyte, der – meines Erachtens – aber nicht an die Professionalität von Scott herankommt.

In dem technisch perfekten RvB2 duellieren sich erneut zwei Kerle in einer industriellen Anlage mit Lichtschwertern. Dabei zeichnen erneut die Effekte, die stellenweise sehr kreativen Choreographien und die tolle Kamera- und Schneidearbeit die aufwendige Arbeit der Entwickler aus. Einziges Manko ist die dieses Mal nicht ganz so passende Hintergrundmusik – „gestohlen“ aus dem Iron Man-Soundtrack und nicht selbstkomponiert wie bei RvD2. Doch das tut dem Video eigentlich kaum Abbruch.

Man darf gespannt sein auf die Fortsetzung …
Wer an einem durchaus sehenswerten Making of zu Ryan vs. Brandon II interessiert ist, wird hier fündig.

5 von 5 Sternen.

Ryan vs. Brandon 2 auf YouTube ansehen.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s