Ein neues Mitglied in der KUB

Erst vor Kurzem durfte sich die Konföderation Unabhängiger Star Wars-Blogs über Zuwachs freuen, als siver mit seinem Blog youngstarwars der KUB beitrat. Nun folgt bereits ein weiterer Neuling in unseren Reihen: Jens Kornfield.

Er schreibt gelegentlich auf seinem Blog Jens Kornfield’s Blog über Themen, die ihn interessieren. Selbstverständlich gehört für ihn auch die Sternensaga zu solchen Themen.

Außerhalb des Netzes ist er ebenfalls Star Wars-aktiv, so ist er zwar kein Mitglied der 501st (schön wär’s gewesen um den Ruhm, den der KUB gewunken hätte – ein 501st-ler in den Reihen der KUB! ;-)), doch geht er gerne verkleidet mit 501st-lern auf Events und trifft sich monatlich mit anderen SW-Fans in Frankfurt am Stammtisch.

Wer mehr wissen möchte, liest einfach seinen kurzen Seelenstriptease. Hier. 😉

Wir heißen ihn herzlich Willkommen!

Advertisements

3 Responses to Ein neues Mitglied in der KUB

  1. siver says:

    Herzlich Willkommen, auch von mir ;)!

  2. karottie says:

    Cool.Gratuliere

  3. Hach, Danke, Danke, Danke! 🙂 Ich kann ja mal virtuellen Kuchen an alle rübermailen. 😉

    Jup, ein SW-Geschädigter bin ich. „Schon sehr, sehr lange er ist“. 🙂
    Ich bin auch als Jedi unterwegs und helfe den 501-Leuten einen kleinen Teil Gutes auf ihre Events zu bringen. Als nächstes am 15.4. und 17.4. in Frankfurt auf der Tattoo-Convention.

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s