1.000 Kommentare

Eigentlich war ich ja viel früher dran als graval, der heute seinen 1.000 Artikel auf seinem Blog feiert. Mein 1.000 Kommentar wurde nämlich schon vorgestern hier veröffentlicht, nämlich zu meinem Artikel „ProSiebenPlus – First Class Entertainment„. Der ehrenwerte Kommentar wurde geschrieben von maloney8032. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön in die Schweiz! 🙂

Der Screenshot vom 27. März 2011:

Klicken für Großansicht

 

12 Responses to 1.000 Kommentare

  1. siver says:

    Herzlichen Glückwunsch :D! Irgendwann hol ich dich ein :P.

  2. Wienrschnitzel says:

    Von mir auch Glückwunsch!
    Jetzt fehlt nicht mehr viel und du 10.000 Kommentare. 😉

  3. Wienrschnitzel says:

    Verdammte Rechtschreibschwäche, hab das „hast“ vergessen 😛

  4. Lichtschwert says:

    @ Wienrschnitzel
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du zu mir gefunden hast und gleich so viele Rechtschreibfehler mitbringst! Die fühlen sich hier schon wie zu Hause. 😀

  5. maloney8032 says:

    \o/ Hurra hurra ich hab ja schon bei graval den 5000. oder 6000. geschrieben und jetzt dass hier, ich möchte allen danken die mich die ganze Zeit unterstütz haben, mein Produzent, das Team, der Wasserträger und natürlich zu guter letzt noch meiner Mama!

  6. graval says:

    Maloney, wie immer, ohne Humor *duckundweg* :mrgreen:

    Gratuliere, das will ich auchmal erreicht hab… ah. 😉 Ne, freut mich doch für dich, und dass wir gleichzeitig feiern dürfen, macht es nur noch besser \o/

  7. Wienerschnitzel says:

    @Lichtschwert: Danke für den herzlichen Empfang, die Rechtschreibfehler sind meine treuen Begleiter 😛

  8. Lichtschwert says:

    @ siver
    Dafür wirst du aber noch lange brauchen, mein sehr junger Padawan. 😉

    @ maloney8032
    Dein Leben bekommt so langsam einen Sinn, gelle?! 😉

    @ graval
    Seh ich genauso!

    @ Wien(r)schnitzel
    Bidde bidde.

  9. Karottie says:

    Gratuliere, soweit komm ich auch mal. Und dann wird gefeiert.

    Herzlichen, herzlichen Glückwunsch.

  10. Lichtschwert says:

    Danke danke dir. 😛
    Wenn es soweit ist, gib Bescheid. 😉 Du bist noch am Anfang deiner Bloggerzeit, richtig? Hab gesehen, dass du erst seit Februar dieses Jahres bloggst. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine erfreuliche Zeit mit WordPress.com und dass du viele gute Kontakte kennen lernst!

  11. spiel Book of Ra [Spam] says:

    Da fragt man sich beim Lesen von lichtschwert.wordpress.com schon, ob man nicht irgendwie bescheuert ist. Danke fur Ihre Erlauterungen

  12. siver says:

    @Lichtschwert: Hehe ;). Irgendwann. Irgendwann…

Hast du Senf dabei?

