Real Life Mario Kart

Im Netz findet man einige gute Videospielverfilmungen bzw. -verclipungen. Digitale Videospielhelden (oder -schurken) erwachen in realer Umgebung zu realem Leben.

Eines davon findet man auf freddiew’s YouTube-Kanal; ein ganz offensichtlich (mit vielen anderen) selbsterstelltes Video, in dem die beliebte Videospielserie Mario Kart mit dem Lieblingsklempner aller männlichen Hausfrauen in einem ca. 1.30 min langen Video „verfilmt“ wurde. Herausgekommen ist ein perfekt animiertes Video mit viel Liebe zum Detail, Speed (gemeint ist die Geschwindigkeit, nicht die Droge!) und einer gekonnten und dem Videospiel gerechten Umsetzung.

Als nächstes kommt dann bestimmt Super Smash Bros.

4 von 5 Sternen.

Real Life Mario Kart! auf YouTube ansehen.

Advertisements

4 Responses to Real Life Mario Kart

  1. siver says:

    „Lieblingsklempner aller männlichen Hausfrauen“. Hammer Satz :D. Das Video kannte ich schon, aber das ;).

  2. Lichtschwert says:

    Hehe.
    P.S.: Ich habe heute mal mit den Headern für deinen Blog weitergemacht. In absehbarer Zeit darfst du da was erwarten. 🙂

  3. maloney8032 says:

    Ja hab ich kürzlich gebloggt, geht aber nichts über Remi Gaillard http://www.youtube.com/watch?v=MytfhzcSF-Y und http://www.youtube.com/watch?v=Q-RqSHLAnJY

  4. Lichtschwert says:

    Grandios! Das erste Video kannte ich schon, das zweite war mir neu.

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s