Die KUB bekommt Zuwachs

Vor langer Zeit habe ich hier auf Lichtschwert’s Blog angefangen, für die Konföderation Unabhängiger Star Wars-Blogs zu werben. Die bislang aus vier Mitgliedern bestehende Weblogallianz suchte neue Mitglieder, die die KUB mit ihren Diskussionsbeiträgen bereichern. Seitdem waren eigens dafür gestaltete Werbebanner feste Bestandteile meiner Widget-Leiste, die auf unsere Suche nach neuen Mitgliedern meist in leicht humorvoller Weise aufmerksam machen sollten.

Glücklicherweise kann ich sagen, dass ich nicht alle erstellten Werbebanner einbauen muss, da die KUB nun um ein weiteres Mitglied gewachsen ist.

Der Neue im Bunde der KUB ist ein Blogger namens siver, der mit seinem Weblog youngstarwars (überwiegend) über Themen bloggt, die an die jüngere Generation der Star Wars-Fans gerichtet sind.

Wir freuen uns, ihn im olymp-ähnlichen Gremium der Star Wars-Blogger aufzunehmen, und heißen ihn herzlich Willkommen! 🙂

Selbstverständlich heißt das nicht, dass wir kein Interesse an weiteren Blogs haben, die sich vorstellen könnten, der KUB beizutreten. Informationen über die KUB und den Beitritt findet ihr hier.

One Response to Die KUB bekommt Zuwachs

  1. graval says:

    Heiho, heiho, wir sinken und sind froh! Öh, singen mein ich natürlich. Hab wohl zuviel am Schampus genippt, sowas! Auf siver *schlürf* \o/ 😉

Hast du Senf dabei?

