Picture a Day for 100 Days

Die derzeitige Kurzmeldung weist bereits darauf hin: mir fehlt momentan die Zeit, mich groß um meinen Blog zu kümmern. Schule, Ausbildung, Studium, sonstiger und privater Kram. Aber überwiegend Zweiteres. Drum bekommt das Folgende nur eine kurze Erwähnung:

mein Videoprojekt, Picture A Day, ist heute 101 Tage alt geworden. Da mir bislang NUR ein Tag fehlt (6. Dezember 2010), habe ich mich bereits an 100 Tagen unter anderem mit meiner Webcam abgelichtet. Selbst während der Paris-Studienfahrt habe ich mein Projekt fortgeführt und mich täglich im Bus mit meiner Digicam fotografiert.

Ein zweites Mal hatte ich es fast vergessen, doch dann bin ich sogar um nach 21.30 Uhr nochmals aufgestanden, habe meine Fotokamera rausgekramt und im Schlafanzug (!) ein Bild von mir gemacht. 😉

Doch all das Tam Tam ist im Prinzip sinnlos, denn ihr bekommt das Video eh nicht zu sehen! 😛 Zumal die zehn Sekunden sowieso noch nicht soooo sehenswert sind, die (neulich neu eingebaute) Hintergrundmusik nicht einmal ansatzweise ausfüllen und für mich für eine optische Präsentation in der Internetwelt eh noch viel zu früh ist. Bis es so weit ist, könnt ihr euch also Gedanken darüber machen, inwieweit Lichtschwert tatsächlich Justin Bieber ähnelt. 😉 Zum Ankurbeln der Diskussion sei noch gesagt, dass nun sogar auch meine Mutter und ihre beste Freundin nach intensiver Begutachtung der im aktuellen stern gezeigten Justin-Bieber-Bilder dieser Meinung sind …

5 Responses to Picture a Day for 100 Days

  1. siver says:

    Du ähnelst also Justin Bieber? Gut zu wissen ;). Naja egal, ich hoffe mal dass dir der private Kram nicht zu viel wird. Viel Spaß auch noch beim Autofahren :).

  2. graval says:

    Hey! Du hast es uns versprochen, dass wir das Video sehen! 😦 *schnief*

  3. Lichtschwert says:

    @ siver
    Danke! Letzteres habe ich heute bereits gehabt.

    @ graval
    „Sollte das Projekt noch eine Weile (also mindestens noch ein halbes Jahr) bestehen bleiben und es am Ende auch halbwegs gescheit aussieht, werde ich es auch hier wieder veröffentlichen. Dann seht ihr auch mal, wie umwerfend gut Lichtschwert aussieht. 😉 “
    Lichtschwert.
    Außerdem: für Geburtstagsvergesser gibt’s von Vornherein schon mal gar nix! 😛

  4. graval says:

    😦

Hast du Senf dabei?

