Blogroll-Update – Update!

Heute gab es auf Lichtschwert’s Blog den 13.000 Besucher zu feiern (man beachte die vielen Nullen!!!). Doch das steht selbstnatürlich in keiner Relation zu Mikis >hiergedachtesAltereinfügen<. Geburtstag, der – laut ihrer Aussage von vor drei Tagen – eine Woche vor meinem ist. Und das wäre dann heute! Daher ganz ganz liebe Glückwünsche zum >hiergedachtesAltereinfügen<. Geburtstag und viel Erfolg bei der Überwindung der hoffentlich ganz ganz schnell verschwindenden Pechsträhnen. Zur kleinen Aufmunterung ein kleines „Kompliment“:

Beim ersten Mal Anschauen auf den Wecker mit Datumsfunktion heute Morgen habe ich an dich gedacht. 🙂

Sollte das noch nicht zum Ankurbeln der grauen lebenserfahrenen Glückssynapsen im Gehirn genügen, wird Miki noch ganz fest in meine Blogroll aufgenommen. Für ihre schönen Texte über ihr „lesenswertes“ Leben, für ihre schönen und selbstgemachten Smileys, die stets ihre Gefühlslage (meistens doch positiv! :-)) verbildlichen, und nicht zuletzt für ihr Kreativstöckchen, das mit Bonnys heutigem Beitrag auch wieder ein klein wenig gewachsen ist.

Neben Miki gibt es auch zwei weitere Zugänge in Lichtschwert’s begehrter Blogroll:

  • Jason Auric: schreibt über süßen Schwachsinn wie süße Tiere, sehenswerte YouTube-Videos und erinnert bezüglich des Inhalts und des Schreibstils ein wenig an den Blog seines Kumpels graval. Sie sind beide Schweizer, daher kennen sie sich. 😉
  • youngstarwars: schreibt über Star Wars, gerichtet an die jüngere Generation. Der 13-Jährige steht noch ganz am Anfang des Bloggens, kann aber bereits Kritiken zu einigen Folgen der Serie Star Wars: The Clone Wars vorweisen und bietet auch der geneigten älteren Leserschaft interessante Neuigkeiten rund um die Sternensaga.

Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen in der Blogroll.

Update!

Ganz vergessen habe ich, dass ich die Anzahl der gezeigten letzten Kommentare auf 10 aufstocken wollte.
Das war’s auch schon. Einen schönen Restsonntag wünscht euch
Lichtschwert.

13 Responses to Blogroll-Update – Update!

  1. maloney8032 says:

    Hey vielen Dank für einen weiteren Blog der meinen Namen in der Blogroll trägt. Ich weiss nur nicht ob ich es als Kompliment auffassen soll, dass du mich mit dem guten Graval vergleichst 😉

  2. Lichtschwert says:

    Angenommen, es wäre kein Kompliment, wäre es nicht stark genug gewesen, deinen Einzug in die Blogroll zu verhindern.
    Und graval hat es ja schließlich auch in die Blogroll geschafft, und das, obwohl er noch mehr graval ist als du. 😉

  3. graval says:

    Finde ich cool, dass du Maloney aufgenommen hast. Er ist zwar ein Arschloch, ein Doofkopp, ein Sozialfall – aber er ist voll cool. :mrgreen: *duckundweg* Nein, echt. Aber schreibt er wirklich so ähnlich wie ich? o.O

    Siver habe ich auch schon im Feed – der ist cool. 🙂

  4. Lichtschwert says:

    Ja, find ich auch so.
    Deine Grammatik ist besser. Und die Rechtschreibung. 😉 Aber die Themen sind sich ziemlich ählich. Und deren Präsentation.

    P.S.: Sie haben E-Mail erhalten.

  5. siver says:

    Wow, ich fühle mich geehrt ;).

  6. Lichtschwert says:

    Und wehe dir, mein an mir haftender Fluch schlägt bei dir zu! Dann gibt’s Ärger, aber ganz gewaltigen! 😛

  7. siver says:

    Ich habs schon kapiert ;). Nein, mach dir da mal keine Sorgen.

  8. maloney8032 says:

    @graval: Du weisst dass ich noch sehr viel Zeugs von dir habe dass vielleicht einfach so spurlos verschwindet 😉

  9. Miki says:

    Ich danke dir ganz dick und doll, du hast mir ein richtig breites Grinsen ins Gesicht gezaubert! Ich fühle mich geehrt und freue mich ganz doll! Und das mit dem „Pech“ werde ich auch in den Griff bekommen! In einer Woche werde ich natürlich auch an dich denken! Kann nur sein, dass ich mir besser- auf Grund meines wesentlich höheren Alters 😉 – eine Notiz mache… 🙂 Und wenn Stocki mal wieder ein bissel schneller flitzt, ist er bis dahin vielleicht sogar schon hier!

  10. graval says:

    @Maloney: Hast du gehört: DIE GRAMMATIK! Höhö. Und die RECHTSCHROOOIBUNG! \o/

    (Und ich hab mehr und teureren Kram von dir, drum: Ätschibätschipupidu! :P)

  11. maloney8032 says:

    Vass retet der Typ fon Recktschreipung 😀

  12. Pingback: Soziale Netzwerke- sozial verknüpft! Danke! – Miki

  13. Pingback: Cute Animal Content #1 « Jason Auric – Sweet Nonsense

Hast du Senf dabei?

