Rear View Girls

Männer schauen Frauen gerne auf den Po. Das ist bekannt. Bei beiden Geschlechtern. Nur bekommen Frauen das für gewöhnlich nicht mit, immerhin stehen sie dabei mit dem Rücken zu den Männern.

Zwei junge (und gutaussehende) Neu-Seeländerinnen sind auf eine Idee gekommen, wie sie letzten Endes doch herausfinden können, wer ihnen wie genau auf den Hintern geschaut hat: mit einer versteckten Kamera.

Mittels eines kleinen Lochs in der Hose und einer Minifilmkamera haben sie ihren Stadtrundgang durch Los Angeles aufgenommen und in Slow Motion neben verblüfften Asiaten, die solch schöne Hintern offensichtlich noch nie gesehen haben, auch Jesus aufgenommen. Der hat ihnen übrigens auch auf den Ar*ch geschaut.

Ein kleines Making-of-Video gibt’s gleich obendrauf.

5 von 5 Sternen.

Rear View Girls auf YouTube ansehen.

Advertisements

11 Responses to Rear View Girls

  1. rizzitelli says:

    Ha ha, ist ja genauso, wie wenn die Regierung eine Studie in Auftrag gibt: Sie findet genau das heraus, was alle längst wussten 😉

  2. Miki says:

    Voll lustig! 😀 Gefällt mir! Und wie die Weiber glotzen is noch lustiger!

  3. graval says:

    Na sowas. Haben wir das zufällig beide entdeckt, oder was? 🙂

  4. Pingback: Arschsome « Ploppers Wörld

  5. siver says:

    Auf was für Ideen die kommen :D…

  6. Lichtschwert says:

    @ rizzitelli
    Stimmt. 😀

    @ Miki
    Insbesondere die eine auf der Rolltreppe bei 0.49 min.

    @ graval
    Dein Artikel beweist, dass ich ihn zuerst gefunden habe. Ätschi-bätsch!

    @ siver
    Hoffentlich kommt eine Fortsetzung mit Brüsten. 😉

  7. graval says:

    So ein Chabis. Ich habs nur noch nicht gebloggt da 🙂

  8. Wienerschnitzel says:

    Ich habs als aller erster gesehn!! ;P
    Schon ne lustige Idee von den Beiden und ne voll kommen normale Rektion von den Anderen 😉

  9. Lichtschwert says:

    Ich persönlich find ja diejenige, die ohne Kamera rumläuft, attraktiver. Bei ihr wäre das Verhalten durch und durch normal gewesen. Bei der anderen … naja, die ist nicht ganz so mein Typ. 😉 Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich sie nicht hübsch finde …

  10. siver says:

    @ Lichtschwert: Hoffen wir, dass die deutschen Damen nicht auch auf solche Ideen kommen, sonst wirst du womöglich noch zum YouTube – Star 😉 …

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s