Zum Abschied sag ich leise Tschüss!

Denn morgen früh geht es für eine Woche nach bella Paris, Franzosenland. Montag Morgen früh geht es mit dem Bus in ca. acht Stunden nach Paris, um dort mit den drei Gestaltungsklassen meiner Schule die Studienfahrt in Museen, Parks, Geschäften, Sehenswürdigkeiten (und zum Übernachten fahren wir auch mal ins Hotel) zu genießen.

Die Kritik zu The Clone Wars: ARC-Troopers und mein dann hoffentlich noch rechtzeitig abgegebener KUB-Post über die fünf besten » … « folgen dann hoffentlich noch am Freitag Abend, nach der Ankunft und dem Report zu Hause.

6 Responses to Zum Abschied sag ich leise Tschüss!

  1. Miki says:

    Na dann eine gute Reise, tolle Eindrücke und viel Spass! Und komm gesund wieder! 🙂

  2. graval says:

    Und schon ist er wieder da. Mein Feed verschluckte bis vor kurzem dooferweise Beiträge (durfte gestern dann gleich 300 Posts auf einmal durchlesen ^^), darum erst heute mein Kommentar. Wie man sieht, bist du wieder am Stück zurück, the same question as last every year on my blog: Wars toll? 🙂

  3. Lichtschwert says:

    Jupp, es war toll. Erfahrungsbericht folgt. Irgendwann.

    Wie wäre es denn einfach mal mit Webseiten besuchen, statt sich auf den Feed zu verlassen? 😉

  4. graval says:

    Es sind momentan etwa 50 Blogs in meinem Feed, dazu kommen noch Webseiten etc… Das wäre zu mühsam. Zum Kommentieren danach gerne, aber empfangen tu ich neue Beiträge am liebsten übers Feed. 🙂

  5. Lichtschwert says:

    Zählt es denn bei der Blogstatistik eigentlich dann auch als Aufruf, wenn du den Artikel über den Feed liest?

  6. graval says:

    Ich denke schon, denn bei meinem Feed-Reader klicke ich meist, um den Post zu lesen auf den Beitrag, wodurch ich dann, zwar immer noch im Fenster des Readers, auf die Webseite mit dem Post gelange. Insofern ein Besuch derselben.

Hast du Senf dabei?

