10.000 Besucher

Heute hat Lichtschwert’s Blog den 10.000 Besucher seit der Gründung des Blogs am 30. Juni 2009 gezählt.
Drum möchte ich an dieser Stelle all jenen Besuchern danken, die zufällig, ungewollt oder über andere Seiten auf meinen Blog gefunden haben und dazu beigetragen haben, dass es ihn noch immer gibt. Denn ohne euch Computerhocker zu Hause vor euren Bildschirmen wäre der Blog vermutlich schon vor langer langer Zeit stillgelegt worden. =)

 

 

Heute fand eine ganz kleine Veränderung auf Lichtschwert’s Blog statt. Die Archive rechts in der Widgetleiste zeigen von nun an nicht mehr auf den ersten Blick jeden einzelnen Blogmonat an, sondern erst, wenn man mit der Maus auf das Drop-down-Menü klickt, über das man dann wiederum auf den jeweiligen Monat gelangt.
Lichtschwert’s Blog hat nun seit 20 Monaten Bestand, und für jeden Monat eine eigene neue Zeile auf der Startseite beizubehalten, wäre zu viel.

7 Responses to 10.000 Besucher

  1. graval says:

    Ich gratuliere 🙂 \o/

    Und ich will ja ungern angeben, aber in spätestens 7 Tagen habe ich den 100.000sten Besucher. 😀 Dann können wir gemeinsam abfeiern, ja? Bis spät in die Nacht und alle Schikanen, ja? 😛

  2. Wienerschnitzel says:

    Gratulation zum 10.000 Besucher!
    Ich bin auf deinen Blog gestoßen wie ich nach Mass Effect gesucht habe. ^^

    @graval: Du schmeisst dann eine Party? Wann? Wo? 😛

  3. graval says:

    Das war doch die von dir veranstaltete Überraschungsfete für Lichtschwert und mich 😛

  4. Wienerschnitzel says:

    Aso die meinst, also morgen 16:00 bei mir zu Hause 😉

  5. graval says:

    Hurra! Schon aufm Weg x)

  6. Lichtschwert says:

    @ beide
    Danke für die Glückwünsche. =)

    @ graval
    „Und ich will ja ungern angeben, aber …“
    … Lichtschwert’s Blog ist mein erstes eigenes Internetprojekt. Und dieses hat bis jetzt Bestand, im Gegensatz zu deinen anderen diversen Projekten. 😉
    Wirst du Bescheid geben, wann du deinen 100.000 Besucher hast?

    @ Wienerschnitzel
    Ich habe es leider nicht auf die Party geschafft. Ferienhausaufgaben und Bewerbungen haben mich aufgehalten und tun es immer noch.
    Aber ihr habt doch trotzdem auf mich angestoßen, oder? 😛

  7. Wienerschnitzel says:

    Hab natürlich auf dich angestoßen, graval hat sich anscheinend bei der Hausnummer geirrt 😛

Hast du Senf dabei?

