Lord of the Rings: „Mind Heist“-Fantrailer

Dass YouTube.com meine meistbesuchte Webseite ist, dürfte ja bereits bekannt sein. Auf eben jener Webseite bin ich auf ein professionell, dennoch „nur“ von einem Fan, geschnittenes Video gestoßen, das Szenen aus Peter Jacksons brillanter Der Herr der Ringe-Trilogie mit der Musik des Inception-TrailersMind Heist von Zack Hempsey – gekonnt vereint und zu einem 2.12. min langen, äußerst sehenswerten Video schneidet.

Zu den grandiosen Bildern und der fesselnden Musik kommt positiv-erschwerend noch die 1080p-Auflösung hinzu.
HD- und YouTube-Liebhaber werden schwärmen. 😉

4,5 von 5 Sternen.

Lord of the Rings: „Mind Heist“-Fantrailer auf YouTube ansehen.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s