Ein frohes Fest!

Die Weihnachtszeit hat uns alle voll erwischt. Die letzten Geschenke werden eingekauft und verpackt, der verschwindende Schnee taut in den Spurrillen auf der Straße. Lasst euch dennoch nicht vom Weihnachtsstress überrennen, denn das Fest der Feste soll genossen werden und nicht im hektischen Bewältigen der letzten Aufgaben ausarten.

Lichtschwert wünscht euch allen frohe und besinnliche Feiertage. Ich bin mir sicher, man liest sich aber auch in den nächsten Tagen noch.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s