Ein paar Screenshots

Stellt sich mir die Möglichkeit, erstelle ich die begleitenden Bilder zu meinen Kritiken selbst. Meistens über HD-Trailer über YouTube, die auch bei verruckelten Aufnahmen teilweise scharfe Bilder garantieren.
Wie zum Beispiel bei meiner Kritik zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1. Allerdings habe ich mehr Screenshots geschossen als ich verwendet habe, und die übrig gebliebenen sollen nicht einfach so im Mac-Papierkorb landen. Drum folgen nun die restlichen Screenshots mit hoher Auflösung.

Klicken für Großansicht

Klicken für Großansicht

Klicken für Großansicht

Klicken für Großansicht

Klicken für Großansicht

Klicken für Großansicht

Klicken für Großansicht

Klicken für Großansicht

Mit geringerer Auflösung, aber dennoch sehenswert: Screenshots aus dem Trailer zur zweiten Hälfte der dritten Staffel von Star Wars: The Clone Wars:

Hast du Senf dabei?

