Mein Nikolaus 2010

Bei braven Kindern wie bei mir kommt der Nikolaus schon am Abend des 5. Dezembers, nicht erst am Morgen oder Abend des darauffolgenden Tages. Und weil meine Büchertasche für morgen noch gepackt werden will, hier nur ganz kurz eine Auflistung meiner Geschenke, überbracht vom Nikolaus persönlich. 😉

  • Star Wars: The Clone Wars – Staffel 2 auf DVD
  • Ronald-Weasley-(ähnliche-)Mütze mit Bommel und – was Rons Mütze nicht hat – zwei „Zöpfen“ an den Seiten. Frabe: grau.
  • Star Wars 2010-Wandkalender
  • Grauer Pullover

Plus jede Menge Süßigkeiten und ein Schokonikolaus. Damit wären bereits zwei Artikel meines Wunschzettels abgehakt. =)

Übrigens: diese Woche ist der bei der schönen Amazonenkriegerin bestellte Soundtrack zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban eingetrudelt. Erster Eindruck: gelungen. Hört man sich Tracks wie The Patronus Light oder Buckbeak’s Flight an, bekommt man die dazugehörigen Szenen nicht mehr aus dem Kopf … 🙂

5 Responses to Mein Nikolaus 2010

  1. Wienerschnitzel says:

    Ich habe meine Sachen erst am 6.12 bekommen, aber „nur“ Süßigkeiten.

  2. Lichtschwert says:

    Dann bist du wohl nicht so brav gewesen wie ich (oder wohnst in einer Region, in der es üblich ist, die Sachen erst am 6.12. zu verteilen). 😉

    Süßigkeiten machen aber auch glücklich. Vor allem die Speckfältchen, die Nachwuchs bekommen. 🙂

  3. Wienerschnitzel says:

    Bei mir ist es üblich am 6.12 in der Früh die Sachen vom „Nikolo“ zu bekommen 😉

  4. Wienerschnitzel says:

    Zum Glück habe ich noch keine Speckfältchen die Nachwuchs bekommen können 😛

  5. Lichtschwert says:

    Betonung auf „noch“, mein Lieber. 😉 Am Ende der Weihnachtszeit wird sich jeder wünschen, seine Füße wieder sehen zu können …

Hast du Senf dabei?

