Neues aus der Anstalt: Hagen Rether über den Islam

Neulich lief eine neue Folge der ZDF-Politiksatire Neues aus der Anstalt mit Anstaltsleiter Urban Priol und seinem neuen Kollegen Erwin Pelzig als internen Kommunikationsbeauftragten.
Zu Gast hatten die beiden erneut den Kabarettisten Hagen Rether, der bereits ein paar Mal in der Anstalt aufgetreten ist.
Dieses Mal hat er die Angst der Deutschen vor dem Islam karikiert und nebenbei erneut auf einem Piano sein musisches Talent bewiesen.

4 von 5 Sternen.

Neues aus der Anstalt: Hagen Rether über den Islam auf YouTube ansehen.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s