Mein Wunschzettel 2010

Gestern waren es nur noch fünf Wochen bis Heilig Abend. Es wurde für mich Zeit, meinen (vorläufigen) Wunschzettel für das diesjährige Weihnachtsfest zu schreiben. Als angehender Mediengestalter habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, meinen Wunschzettel ganz professionell in InDesign zu gestalten. 😉
Betrachtet, bewundert, bestaunt: mein Wunschzettel 2010:

Seite 1; klicken für Großansicht
Seite 2; klicken für Großansicht

Ein Dank geht übrigens an Wienerschnitzel, der mich (in)direkt auf zwei Wünsche gebracht hat und meine bis dato sehr kurze Liste auf insgesamt fünf Wünsche erweitert hat.

Von der von ihm erwähnten „The Music of Star Wars„-CD-Kollektion habe ich bislang nie etwas gehört, bin nun froh, von ihr gehört zu haben und meinen Eltern massig Geld sparen zu lassen. Sie beinhaltet nämlich die Soundtracks zu den Episoden IV, V und VI, die einzeln in etwa das Doppelte gekostet hätten.
Außerdem beinhaltet das CD-Set noch ein sogenanntes „Best of“ der Sagamusik, was aber in Wirklichkeit keins ist, da auf ihr lediglich Titel wie „The Flag Parade“ oder „Jango’s Escape“ sind. Noch nie gehört? Macht nichts. Von „Duel of the Fates“ & Co. macht dieses Best of einen großen Bogen drum, weshalb für mich lediglich die OT-CDs wirklich von Interesse sind. Und sollten diese plus die Episode II-Musik unter dem Tannenbaum liegen, werde ich kein Best of mehr brauchen, da ich dann im Besitz der Musik zu allen sechs Star Wars-Episoden bin. 🙂

2 Responses to Mein Wunschzettel 2010

  1. graval says:

    Die EP II-CD hab ich, und sie ist ganz okay. Die TCW-DVD hab ich auch, und sie passt schön neben die erste Staffel, auch wenn sie nicht so schön matt silbern ist, sondern so plastik-silbern und reliefiert. Du siehst dann vielleicht, was ich meine. Bis auf das etwas zu grosse Art-Booklet ganz okay 🙂

  2. Wienerschnitzel says:

    Freut mich das ich dir bei deiner Wunschliste helfen hab können 😀
    Werd mir „The Music of Star Wars“ warscheinlich auch selber kaufen.

Hast du Senf dabei?

