Star Wars: Episode III – Heart of Courage

Während meines gestrigen Streifzugs durch die YouTube-Prärie auf der Suche nach guter Trailermusik bin ich auf ein schön geschnittenes Star Wars-Fanvideo gestoßen. Als Hintergrundmusik wurde Heart of Courage von Two Steps From Hell verwendet, bekannt aus dem Mass Effect 2-Launch-Trailer, das mir durch dessen dramatische Atmosphäre zu Beginn sehr ans Herz gewachsen ist.
Jedenfalls bin ich auf YouTube auf ein Video mit Szenen aus Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith gestoßen, die mit eben jener Musik untermalt wurden.

Bis auf den etwas faden Ausklang, dessen Schuld man aber auf die Musik schieben kann, die dann irgendwie unpassend immer leiser wird, ein sehr gelungenes Video. Man hätte es eventuell mit dem Aufsetzen des Helms von Darth Vader bei 1.44 min enden lassen können.
Trotzdem ein schöner Clip, dessen Stil vergleichbar ist mit meinem bisherigen Lieblingsvideo Requiem for Star Wars.

4 von 5 Sternen.

Star Wars: Episode III – Heart of Courage auf YouTube ansehen.

Advertisements

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s