Neuer TFU-II-Trailer enthüllt neues Bildmaterial

Vor einigen Stunden veröffentlichte die Spieleschmiede LucasArts einen brandneuen Trailer zum Videospiel Star Wars: The Force Unleashed II. Das heiß erwartete Game erscheint in Deutschland am 28. Oktober dieses Jahres und ist das Sequel des vor zwei Jahren erschienen ersten Teils.
Im Web findet man nun einen neuen Trailer zum Spiel, der viel vom Inhalt preisgibt, allerdings keine allzu großen Spoiler verrät. Starkillers plagende Visionen stehen im Vordergrund des nahezu drei Minuten langen Trailerspektakels. Man sieht ein paar alte Gesichter wieder – sowohl von Teil 1 als auch von den Kinofilmen – und darf sowohl Cinematic- als auch In-Game-Szenen bewundern.

Zugegeben, die Spielszenen irritieren, da sie im Kontrast stehen zu den anderen lebensechten Animationen stehen. Der Trailer verspricht jedoch ein tiefgründiges Actionspektakel mit Philosphien über das Klonen (von Jedi).

Wie auch beim letzten TFU-II-Trailer gibt’s hier noch ein paar nette Screenshots und – als Schmankerl – ein Wallpaper! Klickt euch nach Lust und Laune durch! =)

 

Klicken für Großansicht
Klicken für Großansicht
Klicken für Großansicht
Klicken für Großansicht
Klicken für Großansicht
Das Wallpaper; klicken für Großansicht

Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass The Force Unleashed III noch nicht ganz gecancelt wurde, obwohl so etwas vor ein paar Wochen berichtet wurde. Details dazu gibt’s auf der StarWars-Union.de.

 

Advertisements

4 Responses to Neuer TFU-II-Trailer enthüllt neues Bildmaterial

  1. Wienerschnitzel says:

    Nach dem was ich hier gesehen habe, ist Starkiller jetzt ein guter.
    Kann man bei TFU nicht böse bleiben?
    Habe das Spiel (noch) nicht durchgespiel.

  2. Lichtschwert says:

    Na, dann spiel Teil 1 erst einmal schön durch, dann weißt du, weshalb man nicht böse bleibt/bleiben will. 😉 Obwohl, Starkiller ist ja nicht bewusst böse. Er kennt ja die Absichten der angehenden Rebellenallianz nicht, da er die Galaxis nur durch die Aussagen und Befehle von Vader sieht.

  3. Wienerschnitzel says:

    Und ich hab mich schon so gefreut das ma mal böse sein kann im SW-Universum. 😦
    Egal, bin scho gspannt wies ausgeht.

  4. Lichtschwert says:

    Melde dich, wenn du fertig bist, dann sage ich dir, wie man weiterhin böse sein kann. 😉

    Auf welcher Plattform spielst du denn TFU?

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s