KUB-Diskussionsrunde # 04

„Wenn der Entscheidungsprozess im Jedi-Rat so effizient war wie bei uns, wundert es mich nicht, dass die Republik untergegangen ist! :-)“
– dodkalm72

Mit diesen Worten wurde unser 21-facher E-Mailaustausch über das vierte Diskussionsthema der Konföderation Unabhängiger Blogs beendet, in dem zwar zahlreiche Vorschläge genannt wurden, es aber wieder einmal Wochen gedauert hat, bis wir drei (dodkalm72, graval und meine Wenigkeit) uns auf ein Thema einigen konnten. Aber wisst ihr was? Es hat mir Spaß gemacht. Echt jetzt.

Vor einigen Tagen wurde berichtet, dass Verantwortliche des US-Senders Cartoon Network die Macher der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars darum gebeten haben, eine Szene aus den Premierenfolgen auf Grund ihrer Brutalität zu schneiden. Wer sich spoilern will, der soll auf den Link klicken.

Jedenfalls hat das bei uns erneut die Frage aufgeworfen, die wohl bis zum Ende der Serie weiterhin heiß diskutiert wird, ob es sich bei der The Clone Wars-Serie um eine Kinderserie handelt. Dies soll nun in der vierten KUB-Diskussionsrunde thematisiert werden.

Ist The Clone Wars eine Kinderserie?

Der angestrebte späteste Abgabetermin für den Diskussionsbeitrag sollte der 13. Oktober 2010 sein.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und glühende Tastaturen. 🙂

Ist für dodkalm72 The Clone Wars Kinderkram?
Wie lautet gravals Meinung?
Lest, was Lichtschwert dazu zu sagen hat.
Wie schätzt Darth Ridiculous das angestrebte Zielalter ein?

Advertisements

2 Responses to KUB-Diskussionsrunde # 04

  1. graval says:

    Ich bin zwar in zwei Wochen weitere zwei Wochen ohne PC, werde aber vermutlich auch vorher fertig werden. 🙂 Mir hats auch Spass gemacht ^^

  2. Lichtschwert says:

    Schön zu wissen. 🙂

Hast du Senf dabei?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s